Verkauf von 41 Eigentumswohnungen im Kornspeicher startet

15.08.2019
Presse | Aktuell

Pünktlich mit dem Verkaufsstart der 41 exklusiven Eigentumswohnungen im Kornspeicher ist diese Projektentwicklung nun auch vor Ort auf dem Gelände des Mühlenquartier Bad Kleinen sichtbar geworden. Mit dem Abschluss intensiver Aufräum-/ Pflegearbeiten auf dem Gelände ist Anfang August ein 2 m hohes x 3 m breites Bauschild errichtet worden.

Mit fotorealistischen Bildern/Visualisierungen zeigt der Bauherr dort seine attraktive Planung auf – im direkten Vergleich zum Bestand. Neben umfassenden Illustrationen vom Gebäude, von Wohnräumen, von der Parklandschaft sowie von dem Wellness & Spa-Bereich mit Schwimmbad sind auch die am Projekt Beteiligten aufgeführt. Nicht zu vergessen: Über ein Hinweis auf diese Website bzw. Web-Adresse erhalten die Bad Kleiner und andere Passanten einen Zugang, sich laufend über die Entwicklung des Mühlenquartier Bad Kleinen laufend informiert zu halten.

 

ZURÜCK ZU PRESSE
ZURÜCK ZU AKTUELL

Marketing & Vertrieb

Interpres GmbH

Lennéstraße 4
39112 Magdeburg

Telefon +49 0391 280 3350 28
Fax +49 0391 280 3350 29
Mail info@interpres-ifa.de

Ein Projekt der
Mühlenquartier Bad Kleinen GmbH