Wunderbares Sommerabend-Fest im Mühlenforum

30.08.2019
Aktuell

Der Hausherr des Mühlenquartier Bad Kleinen hatte – anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Flemming Finanzgruppe – zu einem Sommerfest ins Mühlenforum geladen. Familie, Weggefährten, Mitarbeiter, Kunden sowie Freunde des Mühlenquartiers, folgten der Einladung von Egon Flemming und ließen sich verwöhnen – unter freiem (Sternen-) Himmel.

In der wunderbaren Atmosphäre eines lauschigen Sommerabends fehlte es zwischen den historischen, teilweise illuminierten Backsteingebäuden des Mühlenquartiers an nichts: Das Mühlenform, zukünftig der zentrale Platz im Mühlenquartier, war schick hergerichtet. Für das leibliche Wohl war mit exklusiven, frisch zubereiteten Speisen und kühlen Getränken eines Schweriner Caterers bestens gesorgt. 

Egon Flemming ließ seine Gästen in einem kurzweiligen Vortrag an seinem beruflichen Werdegang und der Zukunft des Mühlenquartier Bad Kleinen teilhaben. Ein angeregter Austausch der Gäste sowie Rostocker Live-Musik im Hintergrund und zum Tanz brachten den Schwung, der das charmante Fest zu einem unvergesslichen Abend machte, der bis weit nach Mitternacht andauerte.

Dem Mühlenquartier Bad Kleinen, seinem Hausherrn und den helfenden Händen gelten die besten Wünsche seiner dankbaren Gäste.

 

ZURÜCK ZU PRESSE
ZURÜCK ZU AKTUELL

Marketing & Vertrieb

Interpres GmbH

Lennéstraße 4
39112 Magdeburg

Telefon +49 0391 280 3350 28
Fax +49 0391 280 3350 29
Mail info@interpres-ifa.de

Ein Projekt der
Mühlenquartier Bad Kleinen GmbH