Lichterglanz im Advent

20.11.2018
Presse | Aktuell

Das Mühlenquartier Bad Kleinen öffnet erstmals nach der Übernahme durch die Mühlenquartier Bad Kleinen GmbH seine Pforten für die Öffentlichkeit. Am 2. Dezember, zum ersten Advent, lädt Egon Flemming, Geschäftsführer der Mühlenquartier Bad Kleinen GmbH, die Bürger Bad Kleinens zum „Lichterglanz im Advent“ an der alten Mühle ein.

 Von 16 bis 18 Uhr wird vor der Mühle bei Glühwein, Kaffee und Kuchen die große alte Weihnachtstanne erleuchtet. „Mit unserem Adventleuchten wollen wir den Bad Kleinern ihre Mühle wieder erlebbar machen“, berichtet Egon Fleming und fügt hinzu: „Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Bad Kleiner zu unser Adventsfeier kommen und neues Leben in ihre alte Mühle bringen.“

 

ZURÜCK ZU PRESSE
ZURÜCK ZU AKTUELL

Marketing & Vertrieb

Interpres GmbH

Lennéstraße 4
39112 Magdeburg

Telefon +49 0391 280 3350 28
Fax +49 0391 280 3350 29
Mail info@interpres-ifa.de

Ein Projekt der
Mühlenquartier Bad Kleinen GmbH